Papa gesucht

Hallo zusammen,

ja ich lebe noch, es ist ein bisschen ruhiger hier geworden. Ich habe in der Zwischenzeit einen Gastbeitrag für den authentischen, ehrlichen Blog über Burnout namens“burnoutside“ von Roland geschrieben. Hier der Link dazu. Viel Spaß beim Lesen!

 

Hier ein kleiner Auszug:

Scheiß auf Ansehen, Status, Macht, Besitz, Leistungsdenken und Geld verdienen. Die wahrlich wichtigen Werte der Menschheit sind bereits in allen Kindern in unendlichen Mengen vorhanden: Lebensfreude, Offenheit, vorbehaltloses Vertrauen, Direktheit, Liebe, Kooperation, Neugier, Spaß.

 

Als Papa erwachsen wurde

Wie kann ich helfen?

Lächeln hilft. Immer!

Leuchten. Nicht brennen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.