Leistungsangebot

Was kommt denn jetzt?

Ich habe angefangen diesen Blog zu schreiben, um mich an der Entstehung und Prävention von Burnout als Betroffener auszulassen. Sozusagen als Eigentherapie mit Anbindung von externen Interessierten. Ich begann mich mit WordPress zu beschäftigen, um diesen Blog zu generieren. Ich fing an für diese Seite ein Instagram-Account zu eröffnen, um die Thematik auch optisch zu beschreiben und um natürlich Follower zu generieren. Die habe ich jetzt und fühle mich pudelwohl in Ihrer Gemeinschaft. Mittlerweile poste ich auch nur zum Spaß, oder um meine Bilder zu zeigen. Neben dem Schreiben fotografiere ich auch gern. Ich lebe also hier auch meine kreative Seite. Gerne teile ich auch meine Hilfsbereitschaft!

Was hat das jetzt mit Euch zu tun..??

  • Ihr wollt Gastbeiträge für Eure Homepage oder Euren Blog zum Thema Burnout-Syndrom und deren Behandlung
  • Ihr benötigt einen Gastredner für Euren Podcast zum gleichen Thema
  • Falls Ihr meine selbst gemachten, unbearbeiteten Bilder benutzen möchtet, kontaktiert mich.
  • Falls ich für Euch einen Brief, ein Anschreiben, eine Geschichte o.ä. schreiben bzw. kreieren soll, meldet Euch.
  • Bin noch kein Coach, geschweige denn ein Therapeut, den ich auch um Gottes Willen nicht ersetzen kann und möchte. Ich habe aber durch meine Lebenserfahrung und meine therapeutische Behandlung sowie mein Interesse an psychischen Sachverhalten eine breite Basis, die ich zur Verfügung stellen kann, um Euch wieder in die richtige Bahn zu stupsen. Empathisch, lösungsorientiert, menschlich. Ohne bunte Bilder und Esoterik. Pures aus dem Leben. Interesse? Melde Dich!

Auf jeden Fall freue ich mich aber auch, Euch auf meine Weise zu unterhalten und zu unterstützen. Auch wenn es bei Euch nur ein Lächeln erzeugt. Dann habe ich alles richtig gemacht!

Lächeln hilft. Immer!

Leuchten, nicht brennen!